boardmag.com

BERGFESTival 2018 – von 7. Bis 9. Dezember in Saalbach-Hinterglemm

Mi. 28. Nov 2018, 21:12 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Im malerischen Saalbach-Hinterglemm, einem der größten Ski-Circusse Österreichs, läuft der Countdown zum diesjährigen BERGFESTival. In etwas mehr als einer Woche heißt es wieder für zwei Tage „der Berg rockt“. Die Nachfrage ist dabei groß: es ist bereits das allerletzte Ticketkontingent im Vorverkauf, Karten werden also langsam knapp. Wer sicherstellen möchte, nicht vor verschlossenem Tor zu stehen, sollte sich im Vorfeld noch um eine Karte kümmern.

Längst hat sich das Festival mit dem ganz besonderen Flair zu einem absoluten Pflichttermin unter Rockfans etabliert – die letzten zwei Jahre war die Veranstaltung jeweils restlos ausverkauft!mDieses Jahr können sich die Besucher auf die BEATSTEAKS, SEILER UND SPEER, CHUCK RAGEN, GRANADA, SONDASCHULE, DICHT & ERGREIFEND, TASKETE, SEATTLE SOUND SYSTEM und DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM, mFIDDLER ´S GREEN, ERWIN UND EDWIN, TURBOBIER, FRA DIAVOLO DJ TEAM, EVIL JARED, BEAT THE DANCEFLOOR, DA ROCKA & DA WAITLER, sowie MITTONE freuen.m

Wie auch schon in den letzten Jahren wird das Festival eine Mischung aus Out- und Indoorbühnen bieten. Neben der Hauptbühne am Dorfplatz, eindrucksvoll vor einem Bergmassiv gelegen, wird es auch wieder unterschiedliche Konzerte in den Clubs des Ortes, sowie auf einer höher gelegene Bühne auf der Hinterhag Alm geben – die entwickelte sich im letzten Jahr bereits zum Publikums-Renner, auch aufgrund ihres schönen Panorama-Blickes und der Witterungssicherheit.

In der Philosophie des Berg-Festivals stehen das gemütliche Erleben einer Konzertveranstaltung, eine urige,familiäre Atmosphäre und gute Stimmung im Vordergrund. „Wir wollen uns bewusst von den Mega-Veranstaltungen der gängigen Ski-Openings distanzieren, bei denen es einen Mega-Act und danach noch eine teuere

VIP-Aftershowparty gibt“, so die Veranstalter.

Tickets sind erhältlich unter: http://www.berg-festival.com/

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 4219