boardmag.com

München schlägt ein!!! Skateplatzl time!

Do. 12. Nov 2020, 21:52 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Auch wenn wir inzwischen wieder einen Corona Lockdown haben, hat uns unser langjähriger Teamfahrer Julius Lehmann einen kleinen Eindruck von seinem Ausflug im Sommer nach München übermittelt. Einfach genießen…(Anmerkung der Redaktion).

Zwei Wochen Skateferien-Workshops in München mit Übernachtung im Westendhotel – gleich neben dem Theresienwiesen- und Wacker- Skateplatzl. Die Workshops selbst finden direkt im Feierwerk mit schöner Miniramp statt. Die Kids sind allright.

ollie marlon

 

fs feeblegrind tom

 

invert heelflip quentin

 

hardflip david

 

 

Alle wollen skaten und nach der Arbeit am Nachmittag sind noch Kräfte da. Feuer! Denke ich mir und muss leider gleich am zweiten Tag aufs linke Handgelenk knallen! Zum Glück gleich versorgt von Vincent und Benni – von aufgeschlossenen Münchnern. Speziell die Skaterbande!

360 kickflip david

 

fs 180kickflip david

 

kickflip bs lipslide david

 

 

Die Orthopädie am Elisenhof röntgt und gibt schnellen Aufschluss, dass glücklicherweise nichts Ernsthaftes passiert ist. Ibu, Eis und Orthese helfen und die linke Hand schwillt schnell ab. Fotos machen geht noch mit der rechten.

bs wallcurve marika

 

Fs noseslide marika

 

fs rockn´roll freundin von marika

 

fs rockn´roll freundin von marika

 

Ein paar Sessions wollt ich mir trotzdem nicht nehmen lassen!

 

Traf noch zufällig Marika und Freundin – zwei Mädels aus Innsbruck - am Theresienwiesen-Skateplatzl, wo ich auch Rafael kennengelernt habe.

bs crooked grind julius

 

nollie flip rafael

 

bs kickflip julius

 

Dank bestem Spot-Guide Rafael und Fahrrad und David mit Schloss wurden die Straßen auch noch etwas ausgekundschaftet und unsicher gemacht! Die Olympiapark Banks und ein Abstecher zum neuen Qlympia-Skatepark durften natürlich nicht fehlen! Vielen Dank!

 

München keep on skating!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 13233