boardmag.com

Die Rackelhahn Videos sind wieder da – Freiburger Skatevideos in voller Länge

Mi. 02. Okt 2019, 12:58 Uhr | May | 0 Kommentare

Die Rackelhahn Videos sind wieder da – Freiburger Skatevideos in voller Länge

Über die Jahre hinweg sind so einige Full Length Videos in Freiburg entstanden. Nachdem YouTube ihre Richtlinien was Musikrechte angeht ein wenig benutzerfreundlicher gestaltet hat, ist es nun endlich möglich diese auf eben dieser Plattform zu veröffentlichen.

Als erstes gibt es den Rackelhahn Part aus dem Schundvideo Anbietable (https://www.youtube.com/watch?v=UZF4uQqmHdw) von 2013. In ihm ist ein Großteil der Freiburger Skateszene vertreten und kann beim Zerlegen diverser Straßen in Freiburg, aber auch in Köln, Göttingen, Berlin undsoweiter beobachtet werden.

 

 

Das nächste Video ist eine Art Skateboardvideomixtape des Jahres 2014 von den Rackelhahn Jungs, das ziemlich simpel die Footage des gesamten Jahres zu wunderbaren Hip Hop- und Jazz-Klängen aneinanderreiht. Auch in diesem Video sind wieder so gut alle der üblichen Verdächtigen vertreten.

 

 

Als Abschluss dieses Artikels und vorerst letztem Reupload der Rackelhahn Videos muss das gute alte Jauche Video herhalten. 2015 ist der Skatepark im Dietenbach gebaut worden und hat sich in der ersten Saison so großer Beliebtheit erfreut, dass der Rackelhahn beschlossen hat ihm ein ganzes Video zu widmen. Auch wenn die Begeisterung danach ein wenig nachgelassen hat, weil der Park nach 9 Monaten derartig intensiver Beskatung irgendwie an Reiz verloren hat, ist das Video nach wie vor recht sehenswert. Vielleicht könnt ihr ja heraus finden, was es mit der Jauchebesessenheit auf sich hat.

 

 

Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal, wenn der Rest der Videos online gegangen ist.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 13973