boardmag.com

Bauamt Lichtenberg sucht eine neue Halle!

Do. 14. Nov 2019, 21:31 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Drei Jahre gab es nun das Bauamt Lichtenberg! Nun ist es Zeit eine neue Stätte zu finden und die Halle abzubauen.

Über Hilfe jeglicher Art würden wir uns sehr freuen! - so die Organisatoren. Verschaffen wir Ihnen mal ein Ohr….

"Hallo,

wir sind ein Team bestehend aus drei Personen, das vor 3 Jahren in einer Halle in Lichtenberg auf 900m2 einen Skatepark aufgebaut hat. Nach und nach wuchsen eine Gemeinschaft und Kulturstätte heran.

Overview Bauamt Lichtenberg

Overview Bauamt Lichtenberg

 Ali f/s 180 nocomply

Ali f/s 180 nocomply

Nepo heelflip

Nepo heelflip

Dave kickflip

Dave kickflip

Heinrich wallie

Heinrich wallie

Rodney kickflip

Rodney kickflip

Ali melon

Ali melon

Arno 360 flip

Arno 360 flip

Ali kickflip b/s deasaster

Ali kickflip b/s deasaster

Das Bauamt Lichtenberg wurde eine Begegnungsstätte für sozial benachteiligte Menschen, ein Veranstaltungsort (Musik, Film, Sport) und in einer eigenen Werkstatt wurde mit Holz, Stein und Metall Neues kreiert.

Bauamt Overview

Bauamt Overview

Wichtig ist für uns die Begegnung auf Augenhöhe und Nachhaltigkeit, so dass wir uns gleich zu Beginn entschlossen haben auf aussortierte Materialien und Gegenstände zu setzen und diesen neues Leben einzuhauchen. Unsere aktuelle Wirkungsstätte - ein altes Industriegelände neben IKEA Lichtenberg- muss leider kurzfristig geräumt werden weswegen wir auf der Suche nach einer neuen passenden Halle sind.

Der Abbau hat begonnen und soll bis Montag 18.11.2019 abgeschlossen sein!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weiterhin unseren Teil zur Kultur in Berlin beitragen können und freuen uns über eure Rückmeldung und Hilfe jeglicher Art!

Mit freundlichen Grüßen

Bauamt Lichtenberg

Eike Brömmelhaus, Alexander Langlotz und Julius Lehmann

 

Julius kickflip

Julius kickflip

https://www.instagram.com/bauamtlichtenberg/?hl=de

 

Text und Fotos: Julius Lehmann

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 15500