Fingerboarding bei Stefan Raab mit Martin Winkler und Elias Assmuth

  • Boardmag
  • 29.01.2010

 

Stefan Raab hatte am 28 Januar den ersten bzw. Vize Weltmeister Elias Assmuth und „den Großvater des Fingerboardens“ Martin Winkler vor der Kamera. Während Elias die Basics am Boden mit dem Skateboard demonstrierte zeigte es Martin Winkler Stefan auf dem nigelnagel-neuen G7 Park. Stefan Raab zeigte was er konnte und stellte sich für die ersten Male auf dem Brett nicht schlecht an! Außerdem wurde noch Winklers neues Buch vorgestellt: Fingerboarding - alles zum Skaten mit der Hand. Herr Raab fiel fast aus den Latschen als er den Wert eines „ High-End Fingerboard“ erfuhr. Die Fingerboard Sequenz erfreute sich an einem länger als gedachten Auftritt, da der anschließende Auftritt abgesagt hatte!

Den Clip gibt’s HIER!!!

Fingerboarding is going into media!!

 

 

Produkte, die Sie interessieren könnten

T-Shirt Boardmag Guardian

Boardshop
€ 34,95