Sebastian „the Shark“ Hertler knackt die 120 km/h Grenze mit dem Longboard

  • Boardmag
  • 28.05.2015

Sebastian „the Shark“ Hertler hat’s mal ordentlich krachen lassen. Laut Autotacho lag der Top Speed bei ca. 120-125 km/h !! Die interne Tachoabweichung von ca. 10 % abgezogen, knackte er wohl die 110 km/h Mauer - und das mit dieser Lockerheit. Auf einem Skateboard. Respekt! Er hat wohl für die kommende Downhill Saison wieder einiges vor. Letztes Jahr hat er bereits international in der International Downhill Federation (IDF) mit Platz 5 in der Gesamtwertung für Aufsehen gesorgt und die deutsche Downhill Longboard Liga (DLL) souverän gewonnen. Viel Glück für dieses Jahr!

hier der Clip dazu.

Vimeo Video

Sie müssen im Cookie Consent Vimeo bestätigen, um dieses Video sehen zu können.

News: Markus Knoblechner

 

Produkte, die Sie interessieren könnten

Rucksack Rolltop Backpack shark

GOT Bag
€ 139,00

Longboard Symtail Complete

Loaded
€ 379,00