boardmag.com

Sebastian „the Shark“ Hertler knackt die 120 km/h Grenze mit dem Longboard

Do. 28. Mai 2015, 21:24 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Sebastian „the Shark“ Hertler hat’s mal ordentlich krachen lassen. Laut Autotacho lag der Top Speed bei ca. 120-125 km/h !! Die interne Tachoabweichung von ca. 10 % abgezogen, knackte er wohl die 110 km/h Mauer - und das mit dieser Lockerheit. Auf einem Skateboard. Respekt! Er hat wohl für die kommende Downhill Saison wieder einiges vor. Letztes Jahr hat er bereits international in der International Downhill Federation (IDF) mit Platz 5 in der Gesamtwertung für Aufsehen gesorgt und die deutsche Downhill Longboard Liga (DLL) souverän gewonnen. Viel Glück für dieses Jahr!

hier der Clip dazu.

News: Markus Knoblechner

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 6156