Strange Trick Tip - Boneless und Fliptricks

  • Boardmag
  • 16.07.2010

 

Der Kollege hier will der Welt etwas Gutes indem er uns zeigt wie man das Catchen von Flips trainieren kann und wie man sich durch einen Boneless auf hohe Ollies und Gaps vorbereitet... Aber ich dachte immer ein Boneless sähe anders aus! Fährt man da nicht mit seinem Board und steigt dann mit dem vorderen Fuß ab um das Board mit der hinteren Hand hochzunehmen? Für einen geilen Typ, der alles ziemlich sportlich auffasst, sieht der Boneless jedoch so aus:

 

Das Ding nennt man Caveman! Sweeper könnte man auch noch gelten lassen, aber Boneless?
 
 
 
 
Aber er meint es echt gut! Hier erklärt er uns wie man mit einer einfachen Übung in Windeseile alle möglich Flips lernt und dabei nicht seinen Style versaut... *HUST!*
 
 
{youtube}iHwMXwZTH9g&NR{/youtube}
 
Roll away smooth and happy!
 
 

 

 

Produkte, die Sie interessieren könnten

Skateboard Flame BSF 8.5

Boardshop
€ 45,00

Skateboard Vallely Elephant 9.85

Powell-Peralta
€ 129,99