boardmag.com
Partner von !krebomedia

Klaus - Der neue Stern am Fingerboardhimmel!

Fr. 06. Jan 2012, 01:51 Uhr | Redaktion |

 

 

 

bsnoseblunt.jpg

 

Klaus knows... Bs Noseblunts! Nix hier hochmodernes Schummelequipment... Keeping it real!

 

 

Man mag es kaum glauben, doch auch in der Fingerboardszene gibt es Undergroundripper, die Kommerz, Contests, Moosgummigrip und Videofame abgeschworen haben und einfach nur der Realness folgen. Genau so ein Held ist Klaus. Ich hatte das Glück ihn bei einer privaten Session fotografieren zu dürfen!

Ich hoffe er wird nicht zu erzürnt sein, dass ich durch diesen Artikel auf sein unverkennbares Talent aufmerksam machen möchte...

 

 

bssmith2.jpg

Das Gesicht skatet auch beim Fingerboarden mit - Bs Smith!

 

 

bsnose.jpg

Bs Nosegrind? Piece of cake!

 

 

 

bsfive0.jpg

Ojaz! Wie stylish ist bitte dieser Bs Five-0!?

 

 

 

flipto.jpg

 

Das hier ist ein Kickflip Bs Nosegrind, wenn ich mich recht entsinne... Flip to Zeugs kann er natürlich auch, doch die spontane Blindheit durch das Geblitze bei Sequenzen ist beim Fingerboarden erheblich schlimmer als auf dem "großen" Brett.

 

 

 

 

random.jpg

 

Ein bisschen Spaß muss sein - Randomflip!

 

 

 

swbstail.jpg

Switch wie normal! Er ist fast schon beidfingrig... SSBSTS!

 

 

 

stolz.jpg

Sei stolz auf dein Sportgerät und natürlich auf MJ und Helge...

 

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 15428

Mehr Fingerboard Feeds