Sponsor Wechsel bei Liam Morgan, James Kelly und Jordan Riachi

  • Boardmag
  • 01.07.2016

Liam Morgan, James Kelly und Jordan Riachi sollte ziemlich jeder kennen, der mit seinem Longboard schon mal den Berg runter gefahren ist. Die Pro-Skater sind seit Jahren für ihren krassen Style, ihre verrückte Art und ihre langen und brutalen Slides bekannt.

Die drei hatten in ihrer Karriere schon einige Sponsoren, bis heute zählte auch noch die Longboard Marke „Arbor“ dazu.

Vor etwa einer Stunde posteten sie nacheinander auf Instagram, dass heute der letzter Tag sei, an dem sie für Arbor fahren. Was sie nicht bekannt gaben, für wen sie jetzt fahren.

In der Szene munkelt man, „Long island Longboard“ sei der neuer große Sponsor, aber Genaueres ist momentan noch nicht bekannt, man kann nur Vermutungen anstellen.

 

Hier der Link zu Morgans Post

 

Produkte, die Sie interessieren könnten

Hose Kelly multi

ATO Berlin
€ 79,90

Longboard Symtail Complete

Loaded
€ 379,00