Heiratsantrag auf dem Longboard

  • Boardmag
  • 01.03.2016

Auch wenn das jetzt ein wenig Klatsch ist....wir finden das soo cool, dass es uns einen Bericht wert ist.

Diese Rollrunde war für Streffen und Chrisi eine ganz besondere.

Im Mai kam Steffen die Idee, dass es Zeit wird, sich mit seiner Freundin zu verloben und hielt es für angebracht, die ganz im Sinne des Longboards zu tun. Nach etwas Planung kam er zu dem Entschluss, dass die ganze Aktion in Form einer Rollrunde am Vulkanradweg stattfinden solle.

Nachdem ein gutes Datum im Sommer gefunden war, wurde auf Facebook die "romantische Vulkanrollrunde" angekündigt. Es wurde außerdem in edler Handarbeit ein Ring aus einem geskateten Skateboard angefertigt.

Am Tag der Rollrunde war perfektes Wetter und die Laune war ausgelassen. Mit 7 Autos und Vans wurde die ganze Skatermeute aus Frankfurt an den Vulkan gefahren, wo noch einige weitere Boarder waren. Das Wetter war so sonnig, dass direkt Liebe in der Luft lag.

Der Plan war dann, dass Steffen den Vulkan nach einigen Abfahrten unten auf seine Freundin wartet und ihr die alles entscheidende Frage stellt. Nach zwei ausgelassenen Skaterunden war es dann endlich so weit. Als Chrisi unten ankam war alles bereit und Steffen kam, dem Anlass entsprechend in Anzug gekleidet, zu ihr geskatet. Ihre Verwunderung war schnell aufgeklärt und als er auf Knien um ihre Hand anhielt konnte sie nur " Jaaaa ! " sagen. Auch der Ring kam gut bei ihr an.

Nach dem Antrag löste sich die Versammlung in den Abendstunden auf und alle waren zufrieden. Ende gut, alles gut!

Vimeo Video

Sie müssen im Cookie Consent Vimeo bestätigen, um dieses Video sehen zu können.

Bericht: Luis Kastner

 

Produkte, die Sie interessieren könnten

Longboard Symtail Complete

Loaded
€ 379,00

Longboard Drop Cat Seeker Cat 33"

Landyachtz
€ 249,90